Dauernd Zyanose?

das einzige was ich weiß ist, dass ich genetisch bedingt kleinere rote blutkörperchen habe und im januar hatte ich eisenmangel aber da nehme ich seit dem tropfen

3 Antworten

Gehe einfach zum Hausarzt und lasse Dir das große Blutbild machen. Es kann evlt. Irgendein Mangel sein, wie an Eisen oder so.

Es gibt viele mögliche Ursachen für Zyanosen. Du solltest definitiv zum Arzt, denn nur der kann rausfinden, welche es nun ist. Und das ist wichtig, weil es durchaus ein paar ernste Ursachen geben kann, die ausgeschlossen werden sollten.

Klingt nach Durchblutungsproblemen. Das wäre dann jetzt eine gute Gelegenheit, dass Du Dir einen Hausarzt suchst...