Wird euch Frauen nicht kalt wenn ihr bauchfrei anzieht? Ich friere schon wenn ich mich hinlege und mein tshirt hoch rutscht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein mir wird nicht kalt 100%
Ja mir wird kalt aber ist halt so 0%

2 Antworten

Wenn ich anfange zu zittern, dann machen ich meine Jacke zu. Vor allem wenn Schnee liegt. Bei heissen Temperaturen ist ein bauchfreies Shirt meist praktisch.

SpiderXx
Fragesteller

Nicht das es nicht schlecht aussehen würde, ich liebe es wenn Frauen sich etwas bauchfrei anziehen :D

Wer bei niedrigeren Temperaturen behauptet, dass ihm nicht kalt wird, macht sich selbst was vor. Mal ein bisschen kalt sein ist erst einmal nicht so schlimm, hier sind aber die Nieren in Gefahr. Darüber denken die wenigsten nach.