Dauernd Updates für mein S20FE?

1 Antwort

Manchmal gibt es Zwischenupdates, die vorher aufgespielt werden müssen, weil man nicht sofort auf das neueste gehen kann. Wenn das Gerät ne Weile keine Updates mehr gesehen hat, dann würde ich es so lange updaten bis es eben keine updates mehr will.

Julian10000000
Fragesteller

Sorgen Updates für krasse Veränderungen mit dem Smartphone weil ja immer drunter steht, dass man nicht mehr auf die alte Version zugreifen kann

TheQ86  22.10.2023, 15:43
@Julian10000000

Nicht jedes. Es gibt ab und zu größere Updates, die zB. eine komplett neue Android-Version mitbringen, die widerum auch neue Funktionen hat. Meist sind es aber kleinere Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen, die man nichtsdestotrotz auch einspielen sollte.