Dauer vom Versetzungsantrag bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Sprich doch einmal mit dem S1Fw und trage ihm deine persönlichen Wünsche vor (Wohnung). Vielleicht kann er beim BAPersBw anrufen und mit dem Sachbearbeiter sprechen. Du solltest immer den Dienstweg einhalten, auch wenn dir das Problem (was ich verstehen kann) unter den Nägeln brennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

In diesem Fall würde ich auf den Dienstweg shicen, weil Eile geboten, und direkt bei deinem Sachbearbeiter im PersABW anrufen.

teddybaerchen19
Fragesteller

Alles klar, wie bekomme ich denn da die Nummer raus, weißt du das?

wiki01  25.09.2019, 13:31
@teddybaerchen19

Nein, die Nummer weiß ich nicht, aber da du ein Diensgespräch führst, brsuchst du das nur deiner Vermittlung sagen.

teddybaerchen19
Fragesteller
@wiki01

Hab angerufen und Infos bekommen, super. War mir erst unsicher, gerade wegen dem Dienstweg. Aber du hattest recht! Die HFw am Telefon meinte auch, da ist der Dienstweg nicht relevant, da ich ja auch nur nachfrage und nicht melde. Danke