Dauer Semester 12/1 in Bayern

3 Antworten

Was ist denn Semester 12/1? Ich kenne nur die Bezeichnungen WS14/15 oder SS14. Wenn du das WS14/15 meinst, das geht dieses Jahr in Bayern an den Unis ziemlich früh los: am 6.10. Der Termin für Fachhochschulen ist glaube ich eine Woche früher am 1.10. Die Dauer ist bis Ende März (inklusive Prüfungszeiten)

Mimsi5000
Fragesteller

Ich meine die Oberstufensemester am Gymnasium

valentin17  11.09.2014, 11:44
@Mimsi5000

achso okay - sorry. Das hab ich so noch nicht gekannt :) Da kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid.

Ich gehe zur Zeit auch in die 12. Klasse (Bayern, Gymnasium). Die Zeugnisse bekommen wir am 2. Februar, dann schätze ich mal, dass ca. eine Woche vorher Notenschluss ist und es dann direkt mit 12/2 weitergeht.

Also ich habe 2013 mein Abitur in Bayern gemacht.

Wir bekamen unsere Zeugnisse am 1. Februar (nimm das als Richtwert). Eine Woche davor war Notenschluss und dann geht es ja automatisch mit 12/2 weiter.