Datum und Grußformel vergessen?

1 Antwort

ich finde sie ist mir echt gelungen

das sehe ich anders! Die vielen Fehler und der komplizierte/fehlerhafte Satzbau machen die Bewerbung schwer lesbar.

ich hab einer anderne stelle heute das richtige Exemplar abgeschickt

d h. du schreibst eine Bewerbung und schickst sie an mehrere Stellen? So liest sich die Bewerbung auch .

Die fehlende Grußormel und das fehlende Datum verstärken noch den Eindruck, dass du "gerne" schlampig arbeitest --> brauchst keine neue Version schicken, hast eh kaum ne Chance

leylaakk
Fragesteller

Bist du bekloppt? Warum muss man so negativ an eine Sache gehen? Deutsch ist meine dritte Sprache, tut mir Leid dass ich zum ersten Mal ne Bewerbung schreibe und sie für dich nicht perfekt ist. Ich bin zufrieden und wenn ich ein gutes Gefühl habe und Zusagen bekomme, kannst du dir dein negatives Denken getrost in den Arsch schieben