Soll ich mein Zeugnis schicken?

2 Antworten

Hallo TuranSivri,

schick doch einfach eine Kopie des Abschlusszeugnisses nach und schreib kurz dazu, dass du das andere Zeugnis versehentlich auch geschickt hast. Warten würde ich an deiner Stelle nicht.

Viele Grüße,
Jair

Ohman, das tut mir voll leid.

Also ich würde noch mal kurz einen Brief nachschicken und schön formuliert sagen, dass du noch dein Abschlusszeugnis zusätzlich nachreichen möchtest zur Bewerbung vom Datum so und so.

Und dann schreibst du zu guter letzt sowas wie:

Ich danke Ihnen im Vorraus für Ihr Bemühen und freue mich, bald von Ihnen zu hören oderso.

Vielleicht ist das sogar ganz gut, weil die dann sehen, wie proffesionell du mit einem Fehler umgehen kannst und wie gut du dich ausdrücken und es wieder gerade biegen kannst ;)