Datteln oder Feigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Datteln 75%
Feigen 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feigen

Frisch gepflückt vom Baum sind sowohl Datteln als auch Feigen hervorragend. Da es in meiner Gegend aber keine Dattelpalmen, sondern nur Feigenbäume gibt, habe ich eine Vorliebe für frische Feigen. Schrecklich finde ich die getrockneten. Da sind mit dann die Datteln doch lieber.

Feigen

Ich liebe zwar beide, aber bei den Datteln kommt es auf die Sorte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

getrocknet Datteln (große Medjoul-Datteln) und frisch Feigen.

Feigen

Beide sind total lecker, aber getrocknete Feigen sind ein Traum

Datteln

Schmecken gut. Erinnert mich daran dass ich morgen mal wieder ein paar Energy Balls mit unter anderem Datteln zubereiten sollte