Datteln, verfault - gefährlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide euch ansonsten bester Gesundheit erfreut, kann da nicht allzu viel passieren.

Übelkeit ist in beiden Fällen normal, entweder wegen dem Gedanken daran, etwas fauliges gegessen haben zu können oder eben weil man tatsächlich etwas fauliges gegessen hat. ^^

Jedenfalls könnte die Übelkeit noch etwas anhalten, es könnten leichte Bauchschmerzen auftreten, im allerschlimmsten Fall könnte Erbrechen folgen.

In kurzer Zeit solltet ihr das aber wieder komplett vergessen haben. ;)

Ganz ehrlich: Wäre euch auch übel, wenn ihr nicht rausgefunden hättet, dass sie faul waren? Ich glaube eher nicht, also ist die Übelkeit nur Einbildung. Faule Datteln sind auch nicht gefährlich oder so, also macht euch keinen Kopf ;)

Jepp, das ist Einbildung (psychosomatische Reaktion auf das Essen). Du glaubst garnicht, was Menschen alles Essen könnten.

Schlimmer wie Übelkeit wird's normalerweise nicht. Wenns ganz dum läuft werdet ihr krank, aber die Chance ist gering.

AmySophia  20.02.2013, 15:03

Oder auch ganz ausschließbar.

Hey, die Datteln sind nur reif, sie sind süß und weich... Schmeckt lecker und ist nicht verfault, ihr bildet euch das ein!

LG:))