http://bildwoerterbuch.pons.eu/images/all/koerper-251240.jpg

Ist da etwas dabei?

...zur Antwort

Nein das ist nicht verboten. Mach sie ruhig drauf aufmerksam und zeige ihnen, dass dich es stört bzw dass du alles mitbekommst. Vielleicht ist es ihnen dann zu peinlich und sie machen wenigstens die Jalousie runter.

...zur Antwort

Sag deinen Eltern, sie sollen, wenn du ihnen was bedeutest, gefälligst strenger oder konsequenter mit deinem Bruder sein. Wenn sie das nicht machen, wende dich ans Jugendamt. Das wird zwar keine guten Folgen fuer die Familie haben, aber wenigstens wirst du nicht mehr geschlagen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Wäre euch auch übel, wenn ihr nicht rausgefunden hättet, dass sie faul waren? Ich glaube eher nicht, also ist die Übelkeit nur Einbildung. Faule Datteln sind auch nicht gefährlich oder so, also macht euch keinen Kopf ;)

...zur Antwort

Fliegt für einen Tag nach Paris :) Oder mit dem Zug. Von einer Freundin der Vater hat mal eben gemeint, er bräuchte ein Croissant aus Paris. Dann ist er mit seinen Kumpels nach Paris gefahren und hat den Tag dann auch noch dort verbracht (Damit es nicht umsonst war).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.