Datingapps für "individuelle" Menschen?

2 Antworten

Crossclouds ist anscheinend für die verschiedensten alternativen Menschen eine Datingplattform.

Ansonsten gibt es noch Facebook-Gruppen und Discord Server.

Am besten aber funktioniert es im realen Leben, versuch mal Konzerte zu besuchen, in Szene-Kneipen und Autonome Zentren… zu gehen.

Probier mal Hinge. Habe selber keine Erfahrung damit aber habe von anderen gehört, dass das wie Tinder ist, nur mit alt styles

Hanna2502
Fragesteller

okay danke

Hanna2502
Fragesteller

Da steht auch bei mir, dass die App nicht verfügbar ist

emrethezodiac  06.11.2023, 22:38
@Hanna2502

ah, dann liegts daran weil du dich nicht ab 18 verifiziert hast im playstore. Machs schnell oder lad dir die app von wo anders runter