Dating-Apps-Beziehung?

3 Antworten

Als Frau ist es nicht schwer, auf Datingapps schnell Erfolg zu haben. Man bekommt für gewöhnlich selbst mit einem durchschnittlichen Aussehen zahlreiche Anfragen und kann danach filtern. Klar gibt es auch da Typen, die nur auf Se* aus sind, gibt aber auch mehr als genug die nach einer festen Beziehung suchen.

Naja ganz ehrlich ? Ich bin 24 viele Männer die was ernstes wollen und das auch klar aber spannend zeigen können sind schon etwas älter und reifer die bekommen das auf eine Art hin der Frau zu zeigen das sie es direkt versteht , jüngere Männer jedoch die was ernstes wollen werden oft von Frauen abgeschossen weil sie langweilig wirken aber genau das sind die richtigen . Und warum sind die langweilig ? Weil sie evt nicht viel Erfahrung haben und in der heutigen wegwerfgesellschaft geht es ja immer um schnell schnell schnell

Meine Mutter, Schwester und ich haben alle unsere Partner auf Tinder kennengelernt und sind mit denen schon über 1 bzw. über 3 Jahre zusammen.