Datenvolumen nutzbar?

3 Antworten

Nein, wenn die SIM-Karte gesperrt ist, ist die Nummer gesperrt und das Datenvolumen ebenfalls, vermute ich jedenfalls.

Natürlich nicht!

Die SIM Karte ist die Tür zum Haus "mobilen Daten und Telefonieren". Wenn dir jemand den Schlüssel weggenommen hat, kommst du nicht mehr ins Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo Azoom,

wenn die SIM-Karte gesperrt ist, funkitoniert auch das mobile Datenvolumen nicht mehr.

Somit kannst du unterwegs auch keine mobilen Daten nutzen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom