Datenübertragung bei kaputtem Display aktivieren?

1 Antwort

Ich glaube, da kann dir nur der Handydoktor helfen.

Wenn das Ding noch reagiert, kannst du es an den Rechner anschließen und versuchen im unteren Bereich zu touchen, vielleicht erwischst du eine der drei Optionen (Bilder übertragen / Daten übertragen / Nur laden). Entsperren kannst du das Handy ja normalerweise über Touch oder Face vor dem Anstecken per USB. Probiers mal.

Seaman1986
Fragesteller

Schon probiert, aber display ist schwarz und ich glaube touch funzt auch nicht mehr. Naja, der Handydoc muss ja auch irgendwie drauf zugreifen.... kann ja nicht so schwer sein, oder? Bestimmt nur eine bestimmte Software oder ähnliches..... hatte ich gehofft :)

wrglbrmpft  24.05.2021, 21:49

Ich vermute, er probiert ein anderes Display anzuschließen, wenn nicht mehr als das Display beschädigt ist. Aber ich bin kein Handydoktor und weiß nicht, wie man an die Daten kommt.