Datenträger 100% Auslastung?

2 Antworten

Ich habe auf meiner SSD nie 100 % Auslastung, aber wenn ich ein Windows 10 auf einer HDD installiere, da habe ich kaum etwas anderes als 100 % Auslastung ;-)

Also, hast du ein System mit einer HDD? Dann wird es Zeit für eine schnelle SSD. Oder gar eine m.2 NVMe

egZ99
Fragesteller

Hab keine Lizenz aber trottdem Windows 10 Pro und ja die die ausgelastet ist ist die HDD und meine NVMe wird im System nicht erkannt außer fürs booten

RAM zu wenig? Wenn voll dann wird geswapt.

egZ99
Fragesteller

16GB und 8 in Verwendung