Datenrettung vor Festplatten intialisierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich nen Linux Live Stick erstellen und von dort die Daten auf ne andere Festplatte/USB Stick kopieren

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

LanAnbieter
Fragesteller

Danke, linux hatte ich auch überlegt. Danke fürs bestätigen!

Schritt 1: Klicken Sie auf Ihrem Desktop mit der rechten Maustaste auf Diesen PC und gehen Sie zu Verwalten > Datenträgerverwaltung. Schritt 2: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Datenträger, auf dem "Nicht initialisiert" steht, und klicken Sie auf Datenträger initialisieren, damit er wieder funktioniert.

[ Quelle: https://4ddig.tenorshare.com/de/hard-drive/initialisier-festplatte-daten-geloscht.html#:~:text=Schritt%201%3A%20Klicken%20Sie%20auf,initialisieren%2C%20damit%20er%20wieder%20funktioniert.]

Woher ich das weiß:Recherche

ultrarunner  28.07.2023, 20:22

Dann sind aber die Daten weg.