Datenbonus Telekom?

1 Antwort

Hallo Xaverlutz,

ich freue mich, dass du uns bereits so lange treu bist.

Den Datenbonus wirst du ja heute über die MeinMagenta-App aktivieren können. Wie viel GB es obendrauf gibt, hängt 1. von der Aktivierung der SIM-Karte und 2. von deinem jetzigen Tarif ab.

Hast du aktuell den Magenta Mobil Prepaid XL Special?

Dann solltest du, anhand der Daten die du hier geschrieben hast, 7GB Datenbonus erhalten. Natürlich ohne Gewähr, da ich jetzt keine genauen Kundendaten von dir einsehen kann.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Xaverlutz
Fragesteller

Danke. Ich nutze den Magenta Mobil Prepaid Special. Da ich seit 2007 Kunde bin erhalte ich nun 7 GB Volumen monatlich.