Daten von defektem Handy holen?

3 Antworten

Schalte es soweit es geht ein und verbinde es per USB mit einem Computer.
Vielleicht hast Du Glück und das Handy stellt sich als Festplatte dar.

Du könntest zum nachsten Elektronik Geschäftgehen wo handys repariert werden und fragen ob sie dir deine geschpeicherten Daten auf ein USB-Stick übertragen können weil man muss nur Zugriff auf den Speicher haben. Oder du kaufst dir ein gleiches Handy auf Willhaben und tauscht die Festplatte selber aus. (Beim Zweiten musst du aber aalles ganz genau machen sonst kann die Festplate beschädigt werden und du verliert dein ganzen Daten für immer.) Alternativ kannst du versuchen die Festplatte direkt an ein PC anschließen hab aber kein Plan wie es gehen soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, warscheinlich nicht! Um mit dem PC aufs Handy zugreifen zu können (was die einzige Möglichkeit ist) musst du am Handy bestätigen, das der PC zugreifen darf. Geht aber laut Fragestellung nicht.