Warum hat apple tv ein mini usb anschluss?

3 Antworten

Mini USB hat es nicht, und hatte es nie.

Sondern USB/Micro-USB/Micro-USB/USB-C (1./2./3./4.G)

Wozu der Port gedacht ist? Tja, es heißt immer nur "für Service und Support". Vermutlich können sich die Entwickler vorstellen, dass er mal gebraucht wird. Und deshalb gibt es ihn.

wolfgang1956  21.12.2015, 06:33

Mini USB hat es nicht, und hatte es nie.

Immer dieser Kindergarten um Worte. Es ist doch klar, was er meint!

Lupulus  21.12.2015, 09:46
@wolfgang1956

Dir mag das klar sein. Aber da wir nicht alle derart genial sind, sehe ich zumindest die Möglichkeit, dass der Fragesteller ganz bewußt die Bezeichnung Mini benutzt hat. Und da der Unterschied zwischen Mini- und Micro-USB Port nunmal nicht nur in der Bezeichnung liegt, könnte diese Info vielleicht mal nützlich werden.

Für Externe Geräte die ein Mini USB haben :-)

kuedee
Fragesteller

Zum beispiel...

Es geht hauptsächlich um Updates.