Dateien vom Desktop entfernen?

2 Antworten

Mach eine Systemwiederherstellung bei der ein Wiederherstellungspunkt auszusuchen ist, dessen Zeitpunkt vor dieser misslichen Aktion liegt. Siehe hierzu auch: https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

phisch01
Fragesteller

Werden dann alle Daten zu diesem Zeitpunkt wiederhergestellt ?

hans39  25.12.2017, 18:40
@phisch01

Es wird dabei nur das System, dh: Windows und die installierten Programme sowie Apps, in den Zustand zurückgesetzt, in dem es sich vor Deiner Aktion befand. Deine Anwendungsdateien, wie Bilder Dokumente etc. bleiben dabei unberührt.

Hä? Was has du wohin vorschoben? Ein Ordner namens Lautstärkeregelung wäre mir neu.