bild von desktop entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht verschieben oder anklicken, mhh. Du meinst aber nicht als Desktophintergrund oder? Meinst du die Datei wird aufm Desktop als .jpg oder was auch immer angezeigt?

sun110
Fragesteller

ja genau! es ist nicht mein hintergrundbild

Kniffski  24.11.2013, 17:51

schau mal den destop im explorer an und schau ob dus da löschen kannst(also suche "desktop" oder Arbeitsplatz ein Schritt zurück gehen) die verknüpfung geht auf die website ja? kannst nich einfach das verknüpfte bild löschen. Gibt auch Programme(freeware), die zb den desktop von solchem müll befreien. Sowas brauch man aber eigentlich für Anhängsel von zweifelhaften Websites, nich für Googleprodukte

alternativ wenns nur die anzeige aufm desktop is, pfeif halt drauf

sun110
Fragesteller
@Kniffski

1000 mal danke, ich hab es geschafft:)!!

Du hast bei Google Rechtsklick "Als HIntergrund einrichten..." gedrückt. Mach das einfach wieder bei einem anderen Foto von Google das dir gefällt und Fertig. :)

Als Hintergrundbild hast du es nun?

Klick mal am Desktop rechts, Eigenschaften... da kann man das einstellen :-)