Dateien können nicht verschoben werden?

Drevanka  29.02.2024, 20:17

Werden nur ein paar Dateien verschoben oder gar keine? Beziehungsweise würden schon ein paar Dateien verschoben?

Eisberg214572
Fragesteller

Es wurden 60% der Daten schon verschoben dann hat es sich aufgehängt oder so

2 Antworten

Könnte es vielleicht sein, dass Anwendungen im Hintergrund offen sind, die das verschieben der Dateien stören?

Eisberg214572
Fragesteller

Nein ich glaube nicht. Ich habe möglicherweise das Problem gerade selber gelöst

Du könntest mal anfangen das Zeug nur zu kopieren. Und dann teil' das ganze auf und nimm das nur stückweise. Und hast du noch alle Daten auf deiner SSD?

Eisberg214572
Fragesteller

ich hatte am Anfang knapp 200 GB Daten zum verschieben. Jetzt sind es glaube ich noch 156 GB. Also ein paar Daten sind schon verschoben.

Kenshin663  29.02.2024, 20:18
@Eisberg214572

Ich wollte eigentlich darauf hinaus ob die Daten noch existent sind oder verloren. Kannst du die wieder zurück kopieren?

Eisberg214572
Fragesteller
@Kenshin663

Ich kanns probieren aber wird sehr wahrscheinlich auch nicht funktionieren

Eisberg214572
Fragesteller
@Eisberg214572

Also das ist jetzt komisch. Ich kann kleine Spiele von meiner hdd auf die ssd verschieben aber nicht anders herum

Kenshin663  29.02.2024, 20:30
@Eisberg214572

Erst wieder alles zurückkopieren. Dann mal die HDD ordentlich formatieren. Und dann die ganze Geschichte häppchenweise kopieren.Nicht verschieben.