Dateien bei macBook speichern?

2 Antworten

Genau wie bei Windows speichern. Was geht denn nicht? Das Betriebssystem auf einem MacBook heißt heute macOS, iOS ist auf den Ei-Geräten.

Guteleon
Fragesteller

Ja ich weiss, MACOS. Aber wenn ich Dateien bei word Speicher, kann ich sie aber nicht bei Finder öffnen. Bei word heisst das OneDrive. Das wird aber nicht bei Finder angezeigt. Ich könnte dir ja mal ein bild davon schicken was ich meine

Gummileder  30.03.2020, 14:29
@Guteleon

Einfach im Ordner Dokumente oder Desktop speichern. Fertig. Nix OneDrive. In Word kannst du den Speicherort festlegen.

Apfel -S, dann den Speicherort auswählen und das Dokument benennen, ggf. noch das Dateiformat benennen (also ob als .doc, .xdoc,.pdf oder was sonst so angeboten wurde).