Dateien auf PC für andere Sperren?

1 Antwort

Du kannst über die Windows Nutzerverwaltung weitere Nutzer (Ohne Adminrechte!) erstellen, wenn der zum Beispiel "Marc" heißt wird neben deinem Ordner und dem "Public" Ordner ein neuer erstellt mit Namen "Marc". Darin hat er dann einen eigenen Download, Documents, ... Ordner und kann nur auf diese zugreifen, auf deine Ordner hat er keinen Zugriff

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert
Basti77358
Fragesteller

Danke, für die Antwort, kann man spezielle Dateien bzw. Ordner auswählen auf die er doch Zugriff haben darf

Ademi33  18.09.2023, 20:11
@Basti77358

Unter Eigenschaften und dem Tab Sicherheit kann man das einstellen