Nintendo Switch Benutzer sperren?

Zerstoerer0711  06.05.2021, 10:16

Warum wllst du das nicht?

minecraft380
Fragesteller

Weil es dann immer Streit gibt denn gekaufte Inhalte muss mann oft z.B. ein Jump and Run machen und er will nie ausschalten bis er es fertig gemacht hat.

3 Antworten

Kannst deine switch bzw Account per pin sichern das geht d.h. sobald die switch geöffnet wird angeschaltet muss man die pin eingeben

Moin,

Altersbeschränkungen aktivieren. Dabei wird dann ein Pin gesetzt.

So kannst du die Switch für andere mit der Pin sichern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Meines Wissens nach nicht. Das dürftest du ja theoretisch auch nicht mal da es ja sein account ist. Ansonsten könntest du ihn bitten, dies zu unterlassen.

minecraft380
Fragesteller

Das ist mein Account.

minecraft380
Fragesteller
@DasCooleC

Er hat ja seinen eigenen aber nicht die gekauften Inhalte. Und nächstes Mal liest du die Frage bitte besser durch.