Speicherkapazität auf einzelne Benutzer aufteilen und Zugriff auf andere Festplatten verwigern?

1 Antwort

Erstens: wenn du einen Nutzer ohne Adminrechte anlegst, hat er nur Zugriff auf die Datein in seinem Profil (eigene Dokumente, Bilder usw).

Zweitens: für die zweite HDD solltest du dich mit der Bearbeitung von NTFS-Rechten beschäftigen - idealerweise erst einmal auf einem Bastelrechner, bei dem du nichts kaputtmachen kannst.