Datei zur Mediathek hinzufügen bei itunes funktioniert nicht mehr!

6 Antworten

Hat das vorher mit Dateien des selben Formates geklappt? Wenn es ein anderes Format ist, als sont immer, kovertieren, ansonsten würde ich iTunes neu installieren.

Grüße, del

funzt es bei anderen datein?? Insbesonder musik ( mp3) wenn ja liegt es an der datei . wenn nein an itunes. dann hilft nur itunes und quicktime zu deinstallieren und neu zu installieren

R7ange7R
Fragesteller

bei mp3 funzt es auch nicht noch ne fage wenn ich itunes deinstalliere wie kann ich meine daten speichern

beim deinstallieren von itunes bleiben deine Daten erhalten, da sie wo anders gespeichert sind. nach der neuinstallation ist alles wie vorher

iTunes und Quicktime akzeptieren nicht alle Dateiformate, die ein Medium haben kann. Ggf. mußt du das Format umwandeln. Dann solltest du die Datei in die Mediathek aufnehmen können …

Vielleicht besitzt die Datei ein falsches Format!

R7ange7R
Fragesteller

das format hab ich schon öfters genutzt hat immer gefunzt