Datei in das Stammverzeichnis eines USB-Sticks reinziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Unterodner

Das heißt wenn du jetzt dein angenommen ein Foto in den Stammverzeichnis (englisch: Root) deines USB-Sticks ziehen willst, packst du es in dein USB-Stick rein ohne dein Foto in ein Ordner reinzupacken. :)

Also um den anderen Antworten noch beizufügen, diese Datei kommt quasi in das Hauptverzeichnis ohne irgendwelche extra Ordner. Also so wie du den USB-Stick öffnest das wäre dann das Hauptverzeichnis.

Das ist das Verzeichnis wenn Du den Stick öffnest. Also die Root. Die Oberfläche. Wenn Du auf dem Stick bist und in keinem Verzeichnis drin bist .