Frage von marie020300, 265

Date (nicht erstes) Strumpfhose unterm Kleid; Abturner?

Hey ihr lieben; das Thema ist wohl klar Strumpfhosen sehen eben unterm kleid nicht ganz so toll aus.... und wir treffen uns nicht zum ersten mal.... auf alle fälle weiß ich nicht was ich tun soll... wir treffen uns an silvester und ich würde gern ein etwas dickeres Kleid anziehen es geht bis an die knie etwas kürzer;) und darunter eben eine bick dichte schwarze strumpfhose... nur die sehen am Bund einfach immer etwas dumm aus... was ist zu tun?

Antwort
von newcomer, 169

das passt denn dein Verehrer achtet nicht auf so Kleinigkeiten deiner Kleidung sondern ihn interessiert wer darunter steckt

Antwort
von Bakingfriend25, 197

Ist doch verständlich um die Jahreszeit, dass du eine Strumpfhose trägst. Allerdings achte auf die Farbkombi - bitte nicht blaues Kleid und schwarze Strumpfhose kombinieren, danke!

Antwort
von 2Whoopie2, 138

glaube nicht dass ihn das abturnt :) sonst einfach ganz schnell die Strumpfhose ausziehen ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 102

Die Jahreszeit ist nun mal nicht gerade die wärmste und eine Strumpfhose bietet nun mal auch einen gewissen Wärmeschutz und auf alle Fälle mehr als Strapse und last but not least, für einen halbwegs geübten Jungen respektive Mann ist sie nun auch nicht gerade ein unüberwindliches Hindernis. ^^ Empfehlenswert wäre es eventuell noch ein wenig die übrige Oberbekleidung farblich anzupassen.

Antwort
von celine97, 112

Strumpfhose ist immer attraktiv :)
Es macht jungs ganz wild wenn du unter der Strumpfhose das Höschen weg lässt ;)

Antwort
von Othetaler, 146

Willst du mit ihm feiern oder ihn verführen?

Er hat bestimmt keine Probleme mit deinem Bund.

Antwort
von Maleachen, 145

Auf jeden Fall Strumpfhose. Sonst friert dir der Popo ab. Das Kleid fällt ja über dem Bund. Viel Spaß!

Antwort
von grubenschmalz, 164

Dann zieh halt halterlose Strümpfe an, ist doch kein Aufwand.

Kommentar von violatedsoul ,

Ist bei derzeitigen Temperaturen nicht zu raten. Außer, Frau zieht für den Hin-und Rückweg eine Hose drüber.

Kommentar von marie020300 ,

Kommt sowas nicht....zu krass so halterlose Strümpfe zum date... ich bin ein wenig unsicher

Kommentar von violatedsoul ,

Die Zahl hinter deinem Nick deute ich mal als dein Geburtsdatum. Du bist demnach so alt wie meine Tochter, also 15.

Da gehen also durchaus auch mal halterlose Strümpfe. Im Sommer, wenn die Beine nackt sind, stört sich ja auch keiner an dieser nackten Haut, nicht?

Oder du trägst normale Feinstrumpfhosen mit Overknee-Strümpfen, mir persönlich gefällt das auch sehr gut.

Kommentar von grubenschmalz ,

Warum? Ist doch ganz normale Kleidung. 

Antwort
von ToMar, 95

Du hast weiter unten geschrieben: "An diesem Kleid würde er auch nie durchdrücken mir geht es um etwas anderes"

Und um was? Wenn um nach dem Date geht, lass den den Slip drunter weg.

Oder zieh eine Stringbody drüber. Dann nimm aber eine ohne verstärktes Höschenteil (Meinst du das mit sieht am Bund doof aus?) mit einem Zwickel aus Baumwolle oder zumindest einem dünnen Stoff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten