Date (nicht erstes) Strumpfhose unterm Kleid; Abturner?

11 Antworten

Die Jahreszeit ist nun mal nicht gerade die wärmste und eine Strumpfhose bietet nun mal auch einen gewissen Wärmeschutz und auf alle Fälle mehr als Strapse und last but not least, für einen halbwegs geübten Jungen respektive Mann ist sie nun auch nicht gerade ein unüberwindliches Hindernis. ^^ Empfehlenswert wäre es eventuell noch ein wenig die übrige Oberbekleidung farblich anzupassen.

Ist doch verständlich um die Jahreszeit, dass du eine Strumpfhose trägst. Allerdings achte auf die Farbkombi - bitte nicht blaues Kleid und schwarze Strumpfhose kombinieren, danke!

Eine Feinstrumphose unterm Kleid gefällt den Männern doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das passt denn dein Verehrer achtet nicht auf so Kleinigkeiten deiner Kleidung sondern ihn interessiert wer darunter steckt

Willst du mit ihm feiern oder ihn verführen?

Er hat bestimmt keine Probleme mit deinem Bund.