Frage von Sjsjsjsj09, 57

Date nach 4 Wochen Chatten/Schreiben?

Hallo liebe Community,

Ich schreibe jetzt schon seit ca 4 Wochen mit einem Typen über WhatsApp, der mich Facebook angeschrieben hat und den ich flüchtig aber nicht persönlich über Freunde kenne. Zwei Versuche ein Treffen zu verabreden ist an der fehlenden freien Zeit von uns beiden gescheitert, ich habe jedoch gesagt dass ich ihn nach dem Urlaub treffen möchte und er meinte, dass sich das bestimmt arrangieren lässt . Jetzt ist er für 2 Wochen im Urlaub und wir halten immer noch regelmäßig Kontakt. Ich hab jetzt allerdings das mulmige Gefühl, dass sich das sobald er wieder da ist im Sande verläuft, v.a. da ich kurze Zeit darauf wieder zu meinem Studienort fahre.

Nun meine Frage, wie bekomme ich ihn dazu dass das Treffen ( so schnell wie möglich) statt findet sobald er wieder da zuhause ist und ohne dass ich zu "needy" wirke?

Danke schonmal! :)

Antwort
von Veruschka61, 41

Tu so, als ob du das Date vergessen hast, lass ihn dann ein Date vorschlagen. Es ist nicht gut, wenn Frauen sich um Männer werben. Das geht immer nach hinten los. Vergiss nicht, wenn er dich treffen will, wird er es vorschlagen. Männer kämpfen immer um das, was sie wollen.

Ist auch so viel romantischer oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community