Date mit dem Chef

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps !

Klar kannst Du mitgehen ! Verhalte Dich so , wie Du Dich in gegebener Situation immer verhältst ! dein Chef ist heute Abend Privatmann ! So solltest Du es auch sehen !

Trink nur nicht über die Maße !!! Das kommt vielleicht nicht so gut an ?

Ansonsten alles locker nehmen und sehen !!!

GLG und ganz viel Spaß , wünscht Dir clipmaus :-)))

War auch schon oft privat mit meinen Chefs unterwegs !

Hauke1  03.10.2013, 17:40

Super !!!!!!!!!!!!!!!! ABER...................

Clipmaus  14.10.2013, 18:06

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Ja, so wie es Cilpmaus schon beantwortet hat, wäre eine MÖGLICHKEIT! Ich möchte noch hinzufügen; sei wachsam. Deiner Schilderung nach , verstehst du dich mit deinem Chef super; das ist ein Privileg, was nicht jeder hat und setze "ES" nicht aufs Spiel! Ich an deiner Stelle würde mich aus ALLEM raushalten, um den guten Kontakt zu deinem Chef zu wahren. Ich habe gelernt; Kollegen & Vorgesetzte, auch wenn man sich gut versteht, sind NIEMALS Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Sicherheit findest du auf anderem Wege eine Partnerin!

Ich wünsche dir die richtigen Gedanken für eine für DICH gute Entscheidung! Liebe Grüße, Hauke1

Ich seh da auch kein problem da du ja nicht alleine mit ihm bist.und wie unten schon geschrieben betrinke dich nicht sei wie immer und hab nen schönen abend.viel spaß.