Date: Einladung annehmen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal ist das natürlich deine Entscheidung die wir nicht treffen sollten ! Aber ich finde weil er ja weiss das du bald weg gehst und du ( so wie ich das verstanden habe) Lust dazu hast, dann macht euch doch einen schönen Abend bei dem du mit ihm auch nochmal alles in Ruhe bereden kannst! Ich würde die Einladung annehmen dann kannst du später auch nicht bedauern das du es nicht gemacht hast.

Das würde euch beiden viel bauchschmerzen bereiten wenn ihr euch nochmal trefft sag ihm wie es ist und wenn er dann immer noch willl kann es vllt was werden

Das ist deine Entscheidung das sollten nicht wir endscheiden