Date am Valentinstag?

4 Antworten

Kann so oder so sein. Gefühle kann man nicht pauschalisieren.

War der Valentinstag nicht schon? Aber um zu beantworten, wenn man schon am Valentinstag was macht dann ja.

Wir können dir nicht sagen was in dem Mädchen vorgeht ob es mehr will oder nicht aber du kannst dir schon mal sicher sein das du ihr nicht egal bist am besten redest du mit ihr und fragst sie

Wieso stellst du diese Frage jetzt Valentinstag ist vor über nem Monat gewesen.

Jan1305
Fragesteller

Das Thema ist auch eingentlich vorbei wollte nur noch mal ne allgemeine Meinung hören um zu wissen ob meine Meinung da völlig abwegig ist

ja würde ich sagen, außerdem würde ich sagen dass du da n bisschen spät dran bist