Valentinstag steht an. Date mit einer Schwangeren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, lieber nicht 58%
Jaa, warum nicht 42%
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa, warum nicht

klar wenn sie keinen freund hat würde es sie sicher freuen weil sie ja alleinerziehend ist (nehme ich an) und da kann es ihr ja nur helfen. Und wenn du sie magst, warum nicht- was hast du zu verlieren?

Hör auf dein herz.

hoffe konnte helfen,

Anna

Ich bin verheiratet mit Erwachsenen Nachwuchs, die Frage ist für mich nicht relevant.

Ich hatte allerdings, vorher, Dates mit Patchworkpotenzial.

Ich kann kein Problem erkennen.

Bist du denn der Erzeuger?

Wenn ja, spricht ja nichts dagegen, mit deiner schwangeren Partnerin auszugehen, solange sie nichts Schädliches macht.

Wenn nein - musst du selber wissen. Ich persönlich hätte keine Lust auf einen Partner, der ein Kind mit in die Beziehung rein bringt. Ist aber Geschmackssache.

dgswmn
Fragesteller

Super Kommentar 👍🏻

Kommt halt drauf an ob die Schwangere die Freundin/Frau oder eine Fremde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Nein, lieber nicht

Also wenn ich nicht der Vater des ungeborenen Kindes wäre, dann natürlich auf keinen Fall.

Also Schwangere finde ich absolut Null geeignet zum Dating.