Date?

4 Antworten

Bei sonnigem Wetter an einem einsamen Weg oder Waldrand.

Ein gutes Date kann auch an einem regnerischen Tag auf einer Müllhalde hervorragend enden. Ein schlechtes bleibt auch in dem schicksten Restaurant schlecht.

Spiel "5 gegen Willi" - dabei erlebst Du meistens ein Erfolg. Bei allem anderen gibt es keine Vorabgarantie, was auch gut ist, weil dafür das Kennenlernen da ist, um genau das abzuchecken.

Picknick oder Minigolf irgendwo wo man sich jedenfalls ungestört kennenlernen kann