Gibt es bei jeder Thai-Massage ein Happy End?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Eine normale Thai-Massage hat damit überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil. Eine echte Thai-Massage erfolgt immer im angezogenen Zustand (also auch mehr als nur Unterwäsche/Badehose). Dazu gehören auch verschiedene Yoga-Ähnliche Streck- und Dehnübungen mit dem Ziel die Lebensenergien im Körper zu wecken. Ihre Ursprung haben diese Massagetechniken eigentlich im Buddismus.

Mit Happy-End oder dergleichen hat das alles überhaupt nichts zu tun. Das ist nur ein im Westen verbreiteter Irrtum, da sich in Thailand viele Bordelle selbst als Massage beschreiben. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass Du einen Gutschein für den Puff bekommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SZ1984  01.03.2023, 19:02

Also mit Klamotten ist mir aber auch neu. Ich lasse immer nur die Boxershorts an, da ja auch mit Massageöl gearbeitet wird.

Charalambos  01.03.2023, 19:10
@SZ1984

Die richtigen Thaimassagen, die meine Frau und ich in Thailand hatten waren in eher luftigen Sachen (Short und Shirt). Aber womöglich gibt's da auch Unterschiede. Das will ich jetzt nicht bestreiten. Auf alle Fälle hat es nichts mit dem zutun, was sich hierzulande viele klischeemäßig darunter vorstellen... 😎

Flirt175  01.03.2023, 19:46

Mann / Frau hat eigentlich nur eine Unterhose an und sonst nichts. Man wird mit Handtücher zugedeckt damit es nicht kalt wird.

Charalambos  01.03.2023, 19:57
@Flirt175

Bei einer "richtigen" bzw. Wellness-Massage. Ja. Das kennen wir auch so.

Aber die klassische Thaimassage ist ja eigentlich keine Wellnessmassage. Die wird in Thailand eher für therapeutische Zwecke eingesetzt. In wieweit das hier angebotene für den deutschen Kunden angepasst wird, weiß ich nicht. Wie gesagt ich kenne es aus praktischem Erleben nicht aus Deutschland, sondern nur direkt aus Bangkok...

Nein, das ist nur im Puff so. Eine echte Massage hat nichts mit Sex oder Happy End zu tun, und eine Dienstleisterin danach zu fragen, kann als sexuelle Belästigung interpretiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Also in Deutschland eher nicht. Im Ausland sieht das ganz anders auch. 😉 Selbst erlebt…
Wenn du dich für eine Thai Massage nackig ausziehen sollst, dann solltest du entweder weg laufen und es genießen 😌.

Bis auf die Unterwäsche ist nicht mehr so ganz ungewöhnlich, vor allem im Winter. Zieht die Masseurin sich aber auch aus, außer ihre Schuhe. Solltest du auch hinterfragen. Genau, das gleiche gilt…wenn sie sich plötzlich während der Massage anfängt aus zu ziehen. Oder dich z. B. über die Boxershorts oder den Slip streicheln tut.

Wenn du das natürlich willst, das Happy End… dann los.

Ich dürfte es in Frankreich und in Phuket genießen, gegen Taschengeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Nein, genau bei dem Laden für den du den Gutschein hast, macht der fünfzigjährige Ladeninhaber die Massage selber. :-P

Wenn du willst das dir jemand am Pipihahn spielt, geh in den Puff.

Katschanks
Fragesteller

Bin eine Frau aber trotzdem danke für die Antwort 🤣

csor77  01.03.2023, 18:34
@Katschanks

Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt das du einen Spaß verstehst 🤪👍

Nein. Eine klassische traditionelle Tha-/ oder China-Massage hat absolut gar nichts mit Sex zu tun.

Es sind ganz normale Ganzkörpermassagen wo der Intimbereich nicht berührt wird.

Ein wirklich dummes Klischee, dass sich unnötig lange hartnäckig hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt