Dashcam 322Gw gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz: Ja.

Langform: Die Nextbase Dashcams zählen zu den besten die es gibt. Ausstattung und Funktionalität sind super und gerade die großen 522 und 622 liefern durchweg, egal bei welchem Wetter gute Bilder.

Die "kleinen" bzw. älteren sollte man aber auch nicht unterschätzen. Der Polarisationsfilter der die 522 und 622 so stark bei gegenlicht macht, kann nämlich bei den kleineren nachgerüstet werden. Auch die Sets zum festeinbau sind wirklich gut.

Der hauptunterschied zu den 'günstigen', ist einfach die Bildqualität. Viele werben zwar mit 4K, trotzdem ist es schwer was zu erkennen. Das können die nextbase besser, auch wenn es nur 1080p sind.

Es gibt Testberichte von Chip und Autobild die die Erfahrungen teilen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung