Sind Digitalkamera in den USA wesentlich günstiger als in Deutschland?

2 Antworten

absolut nicht!!!.bei den amis ist nichts billiger wie bei uns!.bei ihnen gibts vielleicht das eine oder andere electronische gerät früher,aber keineswegs billiger.wenn was(erheblich) billiger ist,und das stimmt wirklich,dann sind es geräte die schon etwas älter bzw.no-name geräte sind.wenn du trotzdem was kaufst:was die weltweite garantie anbelangt,die gilt auch,aber dann sagt dir uU.der deutsche händler,schickt sie dorthin wo du sie gekauft hast!.....

Nein, billiger sind in den USA die Sachen auch nicht, ein paar Euros vielleicht.

Dafür musst du aber ab einem bestimmten Wert dann Zoll bzw Einfuhrgebühren zahlen.