Das wird eine lange Nacht?

9 Antworten

Das es lange dauern wird das wieder Ruhe kehrt.

Entweder was sexuelles oder kommt auf das Thema an, worüber man sich unterhaltet hatte.

Kann auch sein, dass ein Schüler faul ist und in der Nacht seine Aufgaben macht, die er bis zum nächsten Tag fertig haben muss.

Hat entweder eine sexuelle bedeutung oder es bedeutet eben, dass man lange wach bleibt viel Feiert usw

Userin38576  28.05.2020, 02:29

Bedeutet erstmal , dass man wenig Schlaf bekommt,in dieser Nacht..dazu kanns auch ohne f...n kommen!

das bedeuted tendentiell, ich schenke dir gerade was von mir , sei es eine ganz nacht lang spass haben oder eine ganze nacht lang pläne schmieden, schade wäre es wenn es heissen würde dass man wirklich eine ganze nacht lang einfach nur wartet oder vielleicht nachtwache machen muss...

Z B ne Nacht voller Langweile oder ne Nacht voller Stress