Das Wetter ist so schön, aber alleine fahrradfahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach sowas eigentlich ziemlich gerne. Allein Fahrrad fahren ist eins der besten Mittel, um mal den Kopf frei zu kriegen oder um nachzudenken. Vor allem, wenn man nen netten kleinen Wald hinterm Haus hat. (: Musik an, Kopfhörer rein und auf gehts. Ich find sowas überhaupt nicht peinlich. Wieso auch? ^^ Wenn du dich bewegen willst, dann weg vom PC und los gehts.

Und bevor jemand anmerkt, Musik hören (über Kopfhörer) aufm Fahrrad wär illegal: mach nur einen Kopfhörer rein und dann geht das. (:

Wenn willste denn mitnehmen? Ein Fahrrad ist eigentlich für EINEN.

Wieso bist du noch am Rechner? Schwing dich auf den Sattel - und los gehts. Was soll daran peinlich sein - ich sehe täglich junge Menschen (männlich und weiblich), die alleine mit dem Rad unterwegs sind.

Ich fahre am liebsten allein. Da kann ich mein Tempo fahren, Pause machen, wann und wo ich will und muss auf niemanden Rücksicht nehmen.

Warum soll das peinlich sein? Viel Spaß, nutze das Wetter ;o))