Das Weglaufen im Traum mit der Person die man liebt?

1 Antwort

Könnte bedeuten, dass du vor irgendwelchen Problemen oder Verantwortukg wegrennen möchtest.

Vermutlich passierte es mit der Person die du liebst, da du dich bei dieser Person trotz allem am wohlsten fühlst.

Achte beim deuten deiner Träume aber darauf wie du dich gefühlt hast, hat es sich gut angefühlt? Oder als würdest du einen Fehler machen?

Woher ich das weiß:Hobby

xjxu17
Fragesteller

Es hat sich total gut angefühlt, weil ich vorallem ich mit der Person (ich kenne die Person nicht) ein tolle Beziehung geführt habe. Ich war sehr glücklich.