Person im Traum fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Traumdeutung 🥰

Kann mit vorstellen, dass diese Person, die im Traum abwesend ist, in wahren Leben eine wichtige Bedeutung für dich hat und du sie sehr schätzt oder vielleicht auch manchmal nicht genügend schätzt und Respekt entgegen bringst, den diese Person verdient hat und der Traum dir deutlich machen will, wir wichtig sie doch für dich ist.

Manchmal merkt man ja erst dass jemand einem fehlt wenn er nicht mehr da ist.

Jajaja42
Fragesteller

Sehr hilfreich. Danke

Miribliri  22.07.2022, 09:47
@Jajaja42

Ich weiß nicht, ob der Fall auf dich zutrifft, aber manchmal sind wir gemein zu Menschen die wir lieben oder sagen Dinge die die andere Person verletzt und später bereut man es, kann der Partner sein, die Mutter etc, das muss nicht auf dich zu treffen unbedingt aber vielleicht hattest du einen kleinen Streit oder Diskussion mit einem geliebten Menschen und warst sauer oder die andere Person war sauer und dann kommt der Traum und nimmt diese Person weg bzw lässt sie nicht erscheinen und du wachst auf und merkst wie sehr sie dir fehlte 💓

Ich träume meist von Orten und Personen mit ddnen ich letztens was zu tun hatte oder von meinen tiefsten Wünschen oder sowas

Ein Traum kann alles und nichts bedeuten, hab letztens was geträumt und meine Freundin kam vor, hat mich dann im Nachhinein auch gefreut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung