Frage von gerizekali03, 64

Das stärkste digimon eure Meinung?

Jeder hat eine andere Meinung dazu, aber wer ist eurer Meinung nach das stärkste Digimon. Ich glaube es ist imperialdramon im Paladin Mode oder wie sieht ihr es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 39

Das stärkste Digimon überhaupt kann man kaum bestimmen da es auch immer auf Kampferfahrung, Umgebung, Vor/Nachteile untereinander ... usw ankommt.

Die Digimon die ich zu den stärksten zählen würde wären:

UltimateChaosmon

Demon Super Ultimate

Arkadimon Super Ultimate

UlforceVeedramon Future Mode

Shoutmon X7 Superior Mode

Huanglongmon

Susanoomon

Alphamon Ouryuken

Imperialdramon Paladin Mode

und das was ich persönlich wohl an die Spitze stellen würde wäre ZeedMilenniumon. Allein schon wen man bedenkt das es sich frei zwischen Zeit und Raum bewegen kann. Außerdem sollen die "Bänder" um es eine Art Siegel darstellen auch wenn nicht bekannt ist wer dazu in der Lage sein könnte solch ein Siegel zu erzeugen.

Kommentar von gerizekali03 ,

Danke für deine großzügige Antwort😁

Kommentar von Cavalorn37 ,

Gern geschehen und danke für den Stern.

Antwort
von Sunaki, 21

Der Vorposter hat schon recht. Wobei ich nicht sicher bin, ob man die Super Ultimate Digimon nicht prinzipiell höher einstufen sollte, als gewöhnliche Ultimates. Das wären in dem Fall dann Cronomon Holymode/Destroymode, Ulforce Vdramon Futurmode, Daemon Superultimate und theoretisch Arkadimon, aber das steht unter Daemon. Außerdem könnten Shoutmon X7 Superiormode, Darkness Bagramon, Quarzmon und Xros Up Arrestadramon Superiormode ebenfalls Superultimates sein. Weitere erwähnenswerte Namen die noch nicht genannt wurden wären Ogudomon, Grandracumon, Viktorygreymon, Agumon Burstmode, Death X-mon und Armageddemon.

Antwort
von Raph101, 33

Susanoomon meiner Meinung nach:)

Kommentar von gerizekali03 ,

In der Tat ein echter Krieger 😍

Kommentar von Raph101 ,

Ja:D