Das Programm lässt sich nicht schließen bzw in den Papierkorb rein, im Task Manager ist auch nichts offen. Was kann ich jetzt tun!?

 - (Windows, Windows 11)

2 Antworten

man kann keine Programme in den Papierkorb tun, der ist für Dateien da. Im Taskmanager muss irgendwas Offen sein das zu erkennen ist manchmal nicht ganz einfach.

Ansonsten Einstellungen/Apps zum deinstallieren.

im Task Manager ist auch nichts offen

Sicher? Zeig mal. Vermutlich erkennst du es nur nicht. Als Ersatz für den Taskmanager kannst du auch mal den Process Explorer verwenden.