Das Problem Hyperhidrose beim kennenlernen von anderen ansprechen?

1 Antwort

Persönlich würde ich solche Dinge recht früh ansprechen. Das mit dem Händetrocknen geht sollte eigentlich leicht zu verstecken sein, indem du dir Stofftücher zum Abwischen in die Hosentaschen tust, und halt immer wieder die Hände in die Taschen steckst.

Aber wenn du merkst, dass du, gemessen an anderen, recht verschwitzt sprichs halt an. Gerade wenns dir unangenehm ist. Auf Dauer merkens die Leute eh, und willst du wirklich mit wem befreundet sein, der dich deshalb nicht mag? Einfach gleich klarstellen.