Das Nervensystem der Pinguine?

Maeuschen11  11.11.2023, 13:45

Meinst du dass wir dir so Links oder so schicken zu diesem Pinguinzeug?

jaleffa
Fragesteller

Ja genau , wäre sehr lieb

3 Antworten

Also Chat GP würde ich als Quelle schonmal ausschließen. Der Mist den die KI erzählt ist teilweise haarsträubend.

Wenn du das Thema hast, wurde mit Sicherheit die Thematik auch Mal im Unterricht behandelt.

Ansonsten ein kleiner Tipp: Pinguine sind Vögel

jaleffa
Fragesteller

Das ist auch mein Gedanke. Im Unterricht haben wir das Nervensystem von Menschen gehabt ;)

Also ich finde nichts. Tut mir Leid :(

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst du Englisch? Wenn man auf Englisch sucht, findet man häufig mehr.

jaleffa
Fragesteller

Ja English habe ich auch geschaut