Das? Mein Bauchnabel ist normal?

4 Antworten

Ich hab noch nicht gehört das man am Bauchnabel erkennen kann ob man schwanger ist. Mach lieber einen Test anstatt auf solche Sachen zu schauen. Jeder Bauchnabel ist anders, weil auch als Kind jede Nabelschnur anders war.

Wieso soll das ein Schwangerschsftsanzeichen sein?

Habt ihr eigentlich alle keinen Aufklärung von den Eltern erlebt?

Was du meinst ist die Linea nigra - und die tritt meist erst ab dem 2 Schwangerschaftsdrittel auf.

Manchmal kann ich bei so viel Unwissenheit nur noch den Kopf schütteln.

Bitte unterlasse jede sexuelle Tätigkeit, bis du dir ein Mindestmaß an Kenntnis über DEINEN EIGENEN KÖRPER angeeignet hast.

Nata100
Fragesteller

Hab nur gemeint war noch nie schwanger

Krawallbotz  08.04.2020, 11:59
@Nata100

Du hast die Frage ja nicht zum ersten Mal gestellt- was meinst du, was du jetzt für Antworten bekommst, die du vor 8 Tagen oder einer halben Stunde nicht bekommen hast?

Wenn dir langweilig ist,schnapp dir einen Putzlappen und schrubb das Bad- da kommst du auf andere Gedanken !

Normal.

Und am Bauchnabel kann man keinen Schwangerschaftstest machen.