Das Kind hat die Bodymilk gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein milder Fettlöser: Spüli (also Handgeschirrspülmittel). Damit einmal die Haare waschen . Das eine Mal ist jetzt nicht tragisch für die Kopfhaut. Es löst aber gut das überschüssige Fett ab.

1 x Spüli statt Shampoo, aber Vorsicht nicht in die Augen

Da ein Baby erst wenig Haare hat, ist das sicher kein Problem. Das echte Problem ist, dass dein Baby in etwas hineingreift, das nicht für so einen Zwerg gemacht ist, sei froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Und pass bitte besser auf. Wie kommt es überhaupt dran?

Nutpen  30.03.2022, 18:03

Also ich hatte schon bei der Geburt dichtes Haar aufn Kopf. Die haben sich alle gewundert.

Das die FS nicht mal auf die Idee kommt die Haare auszuspülen ist sehr merkwürdig. Das wäre das erste, was ich machen würde.