Frage von Sunnyshi, 239

Wie kann ich schnell meine Haare entfetten?

Ich muss gleich weg und habe keine Zeit meine Haare zu waschen, die aber schon leicht fettig aussehen. Hat irgendwer einen Tipp, wie ich sie quasi ,,entfetten" kann? Bitte schnell!

Antwort
von thomas1328, 239

Einfach etwas Puder auf die fettigen Stellen am Haaransatz auftragen und ggf. das Puder für unterwegs mitnehmen :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 195

Mehl in die Haare und dann rauskämmen ... geht aber nicht soooo schnell...

Antwort
von oceaneyes1, 203

Babypuder oder einen Dutt machen dann sieht man das nicht so

Antwort
von empixx, 176

Nass-feuchtes Handtuch und den Kopf durchreiben.... dann Föhn und fertig.

Antwort
von Sunny1198, 190

Solange du die frage hier gestellt hast hättest du sie längst waschen können...mach sie zu einem zopf zusammen dann fällt es nicht so auf

Antwort
von CocoKiki2, 173

mit mondamin speisestärke oder gustin.

Antwort
von Herzzeichen, 160

Trockenshampoo

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 183

Probiers mit trockenshampoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten