Wie kann ich schnell meine Haare entfetten?

8 Antworten

Solange du die frage hier gestellt hast hättest du sie längst waschen können...mach sie zu einem zopf zusammen dann fällt es nicht so auf

Einfach etwas Puder auf die fettigen Stellen am Haaransatz auftragen und ggf. das Puder für unterwegs mitnehmen :)

Babypuder oder einen Dutt machen dann sieht man das nicht so

Mehl in die Haare und dann rauskämmen ... geht aber nicht soooo schnell...

Nass-feuchtes Handtuch und den Kopf durchreiben.... dann Föhn und fertig.