Das Interesse bei einem Mädchen wecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich glaube du solltest sie nicht so sehr "wollen".
Wenn du sie ständig anschreibst und zu viel Interesse zeigst, kann das schnell nervig und anstrengend werden.

Wenn du jemanden magst ist das was Schönes und genieße die positiven Gefühle, die sie in dir auslöst, aber es bedeutet nicht, dass man jeden haben kann, den man mag.

Aber wenn ihr schon mal geschrieben habt und ihr euch verstanden habt, ist das ja schon mal eine gute Basis. Wenn du für eine Zeit etwas zurückhaltender bist, kann es gut sein, dass du dann plötzlich wieder interessant wirst.
Du musst ihr auch ein bisschen das Gefühl geben, dass du etwas Besonderes bist und nicht so leicht zu erreichen bist, auch wenn du ein Mann/Junge bist.

Jemanden beeindrucken zu wollen ist finde ich auch nicht immer so zielführend.
Es hat ja keinen Sinn, etwas nur zu tun, weil es dem anderen gefällt obwohl es gar nicht zu einem selbst passt. Dann lebst du ja nur den Schein und der trügt.

Sei einfach du selbst und authentisch, sei dir deiner selbst bewusst, geh auch mal einen Schritt zurück, klammere nicht zu sehr, dann wirst du das perfekte Mädchen anziehen..Ob es dann das aktuelle Mädchen ist oder nicht, es ist dann auf jeden Fall ein Mädchen, das zu dir passt! :)

LG

Verschwende nicht Deine Zeit an ein Mädel was Dich nicht mag

Interesse kannst du nicht erzwingen. Und in deinem geschilderten Beispiel will sie dir einfach nur aus dem Weg gehen. Ich würde damit abschließen.

Erstmal: Entspann dich ;) Niemand ist dazu verpflichtet sofort auf eine WhatsApp zu antworten. Sie ständig anzuschreiben und so zu bedrängen ist jedenfalls meistens kein gutes Vorgehen.

Ich würde wahrscheinlich einen oder zwei Tage einfach mal selber schweigen und wenn dann nix von ihr kommt schreiben:

"Hey. Wie gehts? Würde gerne mal mit der telefonieren. Darf ich dich heute oder morgen gegen XY Uhr anrufen?"

Und jetzt abwarten. Wenn sie interesse an dir hat, wird sie dir einen "Termin" geben. Wenn nicht dann hat sie wohl kein interesse und das Thema wäre dann leider erledigt. Ewig hinhalten lassen solltest du dich aber nicht.

Sieh es positiv, so hast du wieder eine Lektion fürs Leben gelernt.

Wenn ein Mädchen interessiert ist, muss man am Ball bleiben, resp. verlieren sie schnell wieder an ''Interesse'' wenn man immer nur schreibt und sich nie trifft.

Lysandra13  25.03.2020, 11:04

Momentan kann man sich nicht treffen

Acidbrain  25.03.2020, 11:06
@Lysandra13

Ja momentan, aber seit Karneval ''läuft'' da schon was, der Zug ist abgefahren.

Lysandra13  25.03.2020, 11:23
@Acidbrain

Da gebe ich dir Recht.. sag auch immer, dass das ewige Schreiben nichts bringt